Samsung UE 32 J 4580 bunte Streifen

Diskutiere Samsung UE 32 J 4580 bunte Streifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE 32 J 4580 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bunte Streifen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JennyO

Benutzer
Registriert
27.08.2017
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE 32 J 4580

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bunte Streifen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein Samsung zeigt nur noch so bunte Streifen, ich konnte nirgends was finden. Kann man den noch retten?
Der Bildschirm sieht nicht gebrochen aus.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 2.487
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Panel hinüber. Zwischen dem kurzen grünen Strich und dem roten daneben geht doch ein Riss durch? Der setzt sich dann weiter rechts fort am oberen Rand. Am oberen Ende von dem grünen Strich ist irgendwas aufgeschlagen, scheint mir.
 
J

JennyO

Benutzer
Registriert
27.08.2017
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Tatsache, ein ganz feiner Riss, den hab ich anfangs übersehen, menno. Mist ich hab auch im Mom nicht grad die Kohle fürn neuen. Meine Freundin hatt noch einen im Keller stehen, auch Samsung 40 zoll, der hatt aber im oberen drittel irgendwelche Streifen. Ich hab ein Bild von ihr bekommen und die Gerätenummer. Den würde sie mir schenken, würde sich da noch was machen lassen? Sonst werde ich wohl mal die Kleinanzeigen durchstöbern. Die kleine will ihren Spongebob schauen. Tut ihr auch mit dem Fernseher, kam vorhin ganz kleinlaut. Naja passiert ist passiert, sind eben Kinder.

Ich hoffe man sieht einigermaßen. Oben sind so grobe Streifen unten ist einwandfreies Bild. Was müsste man da einplanen wenn es geht?
 

Anhänge

  • 112.JPG
    112.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 1.218
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Der 40er von deiner Freundin hat leider auch einen Panelfehler einer anderen Sorte.
 
J

JennyO

Benutzer
Registriert
27.08.2017
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Wär ja auch zu schön gewesen, dann werde ich mal weiter die Kleinanzeigen durchsuchen. 40er LCD um 100€ ist das OK? Soll wieder ein Samsung sein
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
100€ ist ziemlich schmal für einen 40er, wenn er nicht älter als ca. 5J sein soll. Warum wieder ein Samsung? Ab Serie D (ab 2011) leben die nicht lange. Von der D Serie rate ich sogar ausdrücklich ab! Gebraucht ein ziemliches Risiko. Leider macht es die Konkurrenz außer vielleicht Panasonic und Sony auch nicht viel besser. Die Samsung Serie C (2010) ist weniger auffällig bei Defekten und liegt dann auch eher in deiner Preisregion. Samsung kommen mir gebraucht immer einen Tick teurer vor als andere. Sogar im defekten Zustand erzielen die erschreckend hohe Preise :-)

eBay ist generell ein guter Preisspiegel. Einfach mal beendete Angebote durchforsten. Auf Kleinanzeigen ist der Preis dann etwas niedriger.
 
J

JennyO

Benutzer
Registriert
27.08.2017
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ich schrieb ja das finanziell etwas eng ist zur Zeit aber ich habe einen 40er LCD gefunden LE40Cschlagmichtot für 90€ den hole ich morgen ab. So kann die kleine wieder ihre Serie schauen. Das Alter ist erst egal solange er erstmal funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE 32 J 4580 bunte Streifen

Ähnliche Themen

Samsung UE49KS8000 vertikale bunte Streifen, die nach 2 Stunden wieder weg gehen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Philips 42PFL3218K/12 Fernseher 3 bunte Streifen Links

Grundig VLX 8000 bp Blaustich

Samsung Buntes Panel

Oben