Samsung SP-50L7HX Streifen im Bild

Diskutiere Samsung SP-50L7HX Streifen im Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: SP-50L7HX Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen im Bild Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wuffwuff

Benutzer
Registriert
17.10.2003
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: SP-50L7HX

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen im Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen
Ich habe einen Retro Projektor TV DLP der Marke Samsung hier. Anfangs ging er nicht, nachdem ich sah dass das ColorWheel blockiert war und ich es öffnete fand ich ein Stück geschmolzenes Plastik das das Rad blockierte. Nun hab ich es entfernt, das Rad läuft an, macht aber leichten ganz leichten Krach als wäre ein Lager eventuell etwas am Ende, aber es geht. Nur das Bild gefällt mir nicht, im Bild (besonders wenn weiß) laufen Streifen durch das Bild, ich habe zur Verdeutlichung ein Foto beigesetzt, man beachte die obere linke Ecke, auf weißem Hintergrund ist es ganz schlimm. Kann dies vom Rad her kommen?
Edit: OSD und Menueinblendung ist stabil?
Vielen Dank Mfg
 

Anhänge

  • b1.jpg
    b1.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 980
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung SP-50L7HX Streifen im Bild

Ähnliche Themen

Samsung UE46D6500 dünner streifen mit abwechselden schwarze

Samsung UE46D6200 Streifen im Bild

Samsung LE37A616A3F Bild weiss mit Streifen

Samsung le37a616a Halbes Bild flackert

Samsung LE 40A615 Sieht aus wie Negatives Bild

Oben