Samsung PS-50P5H kein Bild, Ton ist aber da

Diskutiere Samsung PS-50P5H kein Bild, Ton ist aber da im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: PS-50P5H Inverter: Chassi: S50HW-YB01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild weg, Ton ist aber da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OliveGarden

Benutzer
Registriert
02.01.2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: PS-50P5H

Inverter:

Chassi: S50HW-YB01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild weg, Ton ist aber da

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Habe einen Samsung PS-50P5H, bei dem letztens noch vereinzelt waagerechte rote Streifen zu sehen waren, die auch hier und da wieder verschwanden, aber jetzt ist das Bild komplett weg. Der Ton ist aber wiederum da.

Weiß jemand, ob bei diesem Fehler wirklich die Y-Buffer + Y-Main defekt sind oder doch etwas anderes?
Vielen Dank im Voraus.








Mfg
 
O

OliveGarden

Benutzer
Registriert
02.01.2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
So, habe den Plasma erfolgreich repariert. Da mir keine Antworten zur Hilfe standen, musste ich mir auf anderem Wege helfen. Wollte den Erfolg nur kurz Allen mitteilen. Danke.
 
G

gazman hans

Neuling
Registriert
03.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo
olivegarden
habe auch so ein problem ohne bild aber ton :(
was oder wie hast dus gemacht ???
mfg gazman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung PS-50P5H kein Bild, Ton ist aber da

Ähnliche Themen

Samsung UE55MU6179 Nach HGB Reparatur kein Bild

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Panasonic QE65Q7FAMT Samsung QLED Startproblem

Samsung Buntes Panel

Oben