Samsung PS-50P7H Z-Dioden Ursache oder Folge

Diskutiere Samsung PS-50P7H Z-Dioden Ursache oder Folge im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: PS-50P7H Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Z-Dioden Ursache oder Folge Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Was sind Karmapunkte????? O-)
Wer ist Moderator???? Der der schreibt oder der der sich im Hintergrund befindet O-)
Soviel Glühwein können die nicht ausschenken....
ABer eine gute Idee mal schauen ob sie auf trinkfest sind :D

Gruß Thomas

Leider muss ich gestehen ich wäre der erste der unterm Tisch liegt. Ich trinke keinen Alkohol.
 
T

tom8000303

Benutzer
Registriert
28.10.2014
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Am Wochenende kamen die Teile aus China...

ging ja mit der Lieferzeit. Habe dann den defekten MOSFET getauscht. Nochmal nachgemessen (untereinander verglichen) und wieder zusammengebaut. Alles prima. Auf dass die Kiste noch ein paar Jahre hält.

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe.

LG Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung PS-50P7H Z-Dioden Ursache oder Folge

Ähnliche Themen

Samsung UE55KS8080 Nur noch bunte Streifen - Panel defekt?

Samsung Plasma PS-42C91H schaltet sich aus

Samsung UE32ES5700SXZG Version 2 Netzteil defekt, Kondensator durchgebrannt

Samsung EU40JU7090 Violetter Fleck links unten

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Oben