Samsung UE 82 MU 7009

Diskutiere Samsung UE 82 MU 7009 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE 82 MU 7009 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m10719

Benutzer
Registriert
05.12.2012
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE 82 MU 7009

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF



Hallo ,
brauche wieder eure Hilfe :

Samsung 82 Zoll : UE 82 MU7009 zeigt zerstörtes Bild . ton ist OK. ( Siehe Foto ?

alle Spannungen sind das .

vielen Dank Voraus .
 

Anhänge

  • samsung tv.jpeg
    samsung tv.jpeg
    103,3 KB · Aufrufe: 352
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.033
Punkte Reaktionen
731
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Meiner Meinung nach eindeutig ein Einschlag in das Panel, nicht reparabel.
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Jemand hat was ins Panel geballert. Es geht nicht deutlicher. Schade um die große Scheibe. Ist das der Familienfernseher? Die leben immer gefährlich.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
BN95-00059W €2271,82
BN95-04409D €3414,85

LG Thomas
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.150
Punkte Reaktionen
94
Na da bleibt wohl nur ne Schlachtung übrig, oder einer nimmt das um sich die Platinen zu sichern. Niemand wird auf die Idee kommen ein Display
zu tauschen. Und die Preise dafür sind nicht mal so eben aus der Hosentasche zu zahlen. Immer schade um Geräte dieser Grössenordnung.

mfg. Micha
 
D

Dieterr

Benutzer
Registriert
07.04.2020
Beiträge
803
Punkte Reaktionen
65
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
"ist spielzeugauto reingeflogen, bastler kann sicher reparieren" :D
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.033
Punkte Reaktionen
731
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
@Dieterr: Bei dieser Art Anzeigentext frage ich mich auch immer, ob die Verkäufer das wirklich nicht besser wissen oder aber auf eine total Unwissenden hoffen, der darauf hereinfällt.
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Auch gern genommen: "Teildefekt" :mirGehtEsUrgs:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE 82 MU 7009

Ähnliche Themen

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

Samsung Ue60d6500 Bildfehler

Samsung UE50NU7099 Backlight defekt

Samsung UE43J5670 Bildstörung vertikal

Samsung UE65NU7179

Oben