Samsung 913B S Ungeeigneter Modus?

Diskutiere Samsung 913B S Ungeeigneter Modus? im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: 913B S kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ungeeigneter Modus? Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kapunk

Neuling
Registriert
18.04.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin moin zusammen,
vor vier Jahren hatte ich die Austauschplatine BN94-00689F in meinen 913N eingebaut und es funzt unter XP bis heute. Das Ersatzboard war allerdings nicht neu, sondern aus einem Syncmaster 531, der kann nur 1024x768. Treiber installiert für 913N und alles war gut, danch ging auch 1280x1024.
Jetzt habe ich Vista, einen Treiber für den 913N gibt es nicht und es wird immer ein Syncmaster 531 erkannt. Scheinbar ist das auf dem Austauschboard irgendwo gespeichert. Die max Auflösung ist jetzt 1024x768. Auch mit der NVidia Systemsteuerung kann ich dem Monitor keine höhere Auflösung entlocken - wird nicht unterstützt.

Wie kann ich das Austauschboard bzw Vista überlisten? Ich möchte 1280x1024 darstellen.

Vielen Dank schonmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung 913B S Ungeeigneter Modus?

Ähnliche Themen

Samsung 901B Ersatzteile für TFT

Samtron 94v schwarzer Bildschirm (defekt?)

Oben