Samsung VP-A800 Kasette wird teilweise nicht angenommen, läu

Diskutiere Samsung VP-A800 Kasette wird teilweise nicht angenommen, läu im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: VP-A800 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kasette wird teilweise nicht angenommen, läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klauem

Benutzer
Registriert
11.08.2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: VP-A800

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kasette wird teilweise nicht angenommen, läuft nicht, Fehler: EJECT - C.EMG

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich will schon seit ca. 2 Jahren meine alten Hi8 Bänder digitalisieren. Aber leider scheitert es immer an meinem alten Camcorder (Samsung VP-A800). Dieser macht folgende Dinge oder auch nicht:
1. Wenn ich eine Kassette einlege, fährt er die Kassette, wie es soll, in den Camcorder rein. Einen Augenblick später wirft er sie aber wieder raus. Dies machte der Camcorder so, als ich ihn vor einem halben Jahr weggelegt habe. Heute habe ich ihn wieder rausgeholt. Siehe da, er nimmt die Kasstte an.
2. Aber, weder in dem Player-Modus noch im Camera-Modus funktioniert etwas. Statt dessen zeigt er mir folgendes an. Neben der Anzeige "Hi8" blinkt abwechselnd "EJECT" und "C.EMG" auf.
Hat jemand eine Ideewas das heißt?

Mit freundlichen Grüßen vom Niederrhein
Klauem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung VP-A800 Kasette wird teilweise nicht angenommen, läu
Oben