Samsung BP37EO Bild zu dunkel

Diskutiere Samsung BP37EO Bild zu dunkel im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: BP37EO Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild zu dunkel Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: BP37EO

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild zu dunkel

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Habe hier ein Fernseher mit zu dunklem Bild .Das Bild ist zu dunkel ,ist aber alles zu erkennen .,verändert sich beim einstellen nicht:Ton geht nur über Scart,mit HDMI ist nur Bild zu sehen ohne Ton.

im Netzteil wahren cb 852 und cmb60 dick und wurden getauscht


Modell LE37R81B
Modell code LE37R81BX/XEC
 
Zuletzt bearbeitet:
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
hört sich für mich erstmal nach Speicher IC an. Geh mal in den Service Mode und schau Dir die Einstellungen an, ggfs. ändern oder Speicher IC erneuern.
Gruß
RHarbig
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Ich würde aber gern die komplette Platte tauschen , weil der Ton nur mit Scard funktioniert.Also muß doch noch was anderes mit sein .Wenn ich die Helligkeit runterdrehe wird es nicht dunkel,Kontrast reagiert aber .

Gruß Timmi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung BP37EO Bild zu dunkel

Ähnliche Themen

Samsung UE46H6273 Kein Bild/Ton

Samsung SUHD UE65JS9590QXZG Hintergundsbeleuchtung da Ton da, aber kein Bild

Samsung LE46C650 Ton hängt manchmal in einer Schleife, Bild läuft dabei weiter

Philips 49pus7272/12 Kein Bild aber Ton Bild ist mit Lampe zu sehen

Samsung UE46ES6710 kein Bild

Oben