Samsung cx6840AW reagiert nicht

Diskutiere Samsung cx6840AW reagiert nicht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Mein Samsung CX 6840 AW wenn er länger gestanden hatt geht er ganz normal an doch nach ein paar minuten geht er wieder aus anschließend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrsbernutat

Benutzer
Registriert
14.10.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein Samsung CX 6840 AW
wenn er länger gestanden hatt geht er ganz normal an doch nach ein paar minuten geht er wieder aus
anschließend reagiert er gar nicht mehr bis auf das die standby lampe leuchtet mann kann auf der platine keinen fehler sehen bis auf 2 Elkos die leicht gewölbt sind kann es daran liegen oder wer kann mir weiter helfen
danke allen im voraus
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde da erstmal nach kalten Lötstellen suchen und dann die Elkos tauschen.

Gruß
VSiggi
 
C

Chrsbernutat

Benutzer
Registriert
14.10.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Danke für den tip aber kann da auch was anderes kaputt sein
meine frau ist schon am verzweifeln (ohne fernsehn)
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, fang da erstmal an. Es ist eher unwarscheinlich das da ein Elko defekt ist weil die andere Fehler produzieren. Also erstmal kalte Lötstellen suchen.

Gruß
VSiggi
 
C

Chrsbernutat

Benutzer
Registriert
14.10.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Also habe fast alle lötstellen nach gelötet
dann den fernseher wieder eingeschaltet (sprang sofort an) aber
nur ein grauer Bildschirm mit weißen Streifen
und nach erneutem einschalten die gleichen Symtome wie ich sie vorher auch schon hatte
hast du eventuel noch eine idee
 
C

Chrsbernutat

Benutzer
Registriert
14.10.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
was kann das sein wer kann mir helfen oder hat jemand einen schaltplan für mich da kenne ich mich wenigstens mit aus
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Ich hab dir einen Link als PN geschickt!

Gruß
VSiggi
 
C

Chrsbernutat

Benutzer
Registriert
14.10.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
habe deine pn bekommen und sofort
das dokument runter geladen doch leider lässt sich das nicht öffnen
acrobat 6.0 sagt mir unbekanntes format datei kann nicht geöffnet werden
dennoch danke war nen versuch wert
 
C

Chrsbernutat

Benutzer
Registriert
14.10.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
hallo
wer hat einen schaltplan für mich
ohne dem kann ich nicht behaupten das die spannungen alle in ordnung sind
danke
lg chrsbernutat
 
C

Chrsbernutat

Benutzer
Registriert
14.10.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
das chassis ist ein S51a
oder sagen wa mal sollte es sein
lg chrsbernutat
 
C

Chrsbernutat

Benutzer
Registriert
14.10.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
1 das chassis ist ein Z68
2 Den grauen Bildschirm habe ich weg bekommen (defekter Elko)
3 Woran kann es liegen das er im kalten zustand an geht
und danach nicht mehr (zumindestens bleibt er jetzt an, horcht sich zwar komisch an aber ,habe unter einem ic eine Nähnadel gefunden ( sah erst aus wie eine Brücke aber naja kann vorkommen,denke war für timer funktion.
Wer kann mir weiter helfen
DANKE
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, tausch doch mal das IC das durch die Nadel gebrückt worden ist !!
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Du hast Post.
Gr..
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, was hast du erreicht????????
Gruß Kulle
 
C

Chrsbernutat

Benutzer
Registriert
14.10.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
bin die woche leider in frankfurt am arbeiten
kann erst am samstag wieder nach schauen
gr christian
 
K

Knut

Gast
Samsung cx 6840 A W Schaltplan

Könnte hier jemand so freundlich sein und mir auch diesen netten Schaltplan fuer den cx 6840 A W schicken ich verzweifele ohne ihn da ich mit meinem anscheinend ein Spannungsproblem habe.

Danke im voraus waere echt super suche schon lange danach.

Knut
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du hast eine PN!

Wäre natürlich eine Vorteil wenn man eine EMail Adresse hätte wo man es hinschicken soll!

Gruß
VSiggi
 
K

Knut

Gast
Oh hab ich ja garnich angegeben die E-mail muesste nun im Profil sein.
Habe die pn denke das ich es nun finden werde.

Danke für die schnelle Reaktion meine Frau wird sich freuen :)

Gruß
Der Knut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung cx6840AW reagiert nicht

Ähnliche Themen

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

Samsung UE32f5570SS Geht nicht an

Samsung UE40C7700 geht nach ca. 3 Minuten von selbst aus

Samsung UE32EH4000 schaltet ab wenn Display angeklemmt wird

Oben