Das Elektronik-Portal
 

Samsung HT-DM150 nur 2 Boxen funktionieren

lantra16
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Samsung HT-DM150 nur 2 Boxen funktionieren

 · 
Gepostet: 12.02.2007 - 00:08 Uhr  ·  #1
Hersteller: Samsung
Typenbezeichnung: HT-DM150
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
ja hallo an alle habe da mal echt ein Problehme mit meinem DVD-Home Cinema System Samsung HT-DM150 mir ist vor einiger Zeit von dem System das DVD Laufwerk ausgefallen er spielt keine DVD´s mehr ab.Habe ihn nun schon mal aufgeschraubt und musste festsellen das sich das Laufwerk nicht mehr dreht,weiss leider auch nicht warum.Mir ist das Laufwer eigentlich auch nicht so wichtig denn das System nehme ich eigentlich nur als Radio und als Verstärker für nen Digital Reciver.Nun meine Frage weiss einer von euch wie ich die 5 Audio Ausgänge anktivieren kann weil er ja keine DVD mehr list komme ich leider auch nicht mehr ins Menü.Habe auch keine Bedienungsanleitung für das System.Habe schon alle Knöpfe an der Fernbedienung getestet und bekomme es einfach nicht hinn denke mir mal ich kann rs nur im Menü einstellen kann mir jemand helfen??

lantra16
rostefix
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 103
Dabei seit: 10 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Re: Samsung HT-DM150 nur 2 Boxen funktionieren

 · 
Gepostet: 14.02.2007 - 19:48 Uhr  ·  #2
Hi

denke der macht im Radiobetrieb einfach nur Stereo, wenn man ne DVD einlegt, die 5.1-Surround hat, macht er Surround mit 5 Lautsprechern.

Gruss Rostefix
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Samsung, HTDM150, Boxen, funktionieren