Samsung VP-L900 Band fädelt nicht ein

Diskutiere Samsung VP-L900 Band fädelt nicht ein im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: VP-L900 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Band fädelt nicht ein Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Waschke

Benutzer
Registriert
28.01.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: VP-L900

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Band fädelt nicht ein

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen. Habe hier eine Samsung Cam. In der Regel ist es ja so, dass man das Band einlegt und dann wird es automatisch in den Schacht gezogen und eingefädelt. Bei dem Gerät ist es so, lege ich kein Band ein, dann macht er das auch, lege ich ein Band ein, dann passiert gar nichts, nur der Videokopf dreht kurz an und dann schnappt das Fach wieder auf. Habe auch andere Bänder probiert.

Bereits durchgeführte arbeiten:

Laufwerk und Bandführung gereinigt, Capstan Motor bzw- Antrieb geprüft, Antriebsriemen geprüft.

Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen kann. Gerät ist gleich mit VP-L906/L907 Chassis: W-8


Danke im Voraus!

Gruss, Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung VP-L900 Band fädelt nicht ein
Oben