Samsung LE26A456C Streifen im Bild

Diskutiere Samsung LE26A456C Streifen im Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LE26A456C Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen im Bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adivos

Gast
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE26A456C

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen im Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum,


habe bei mir einen defekten Samsung Lcd Tv rumstehen den ich gerne wieder flott machen würde

Der Tv hat einen Querstreifen im Bild der im laufenden betrieb ziemlich stört.
Hat jemand vielleicht schonmal den gleichen fehler gehabt und kann mir helfen.


Grüße Adivos

[attachment=1]lcd.jpg[/attachment]
[attachment=0]lcd (2).jpg[/attachment]
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
Gehe mal davon aus, daß es sich "nur" um den schwarzen und weissen Balken handelt (Fotos sind nicht die besten). Mit Glück Kontaktfehler der/des Verbindungsflachbandkabels zwischen T-Con und Panel. Mit etwas weniger Glück Fehler am T-Con und bei A-Karte, Problem auf dem Panel. Nur mal so grob als Richtung.

MfG
sth7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LE26A456C Streifen im Bild

Ähnliche Themen

Samsung UE49KU6479U Hintergrundbeleuchtung blitzt im Sekundentakt auf

Samsung UE49KS8000 vertikale bunte Streifen, die nach 2 Stunden wieder weg gehen

Philips 55OLED803/12 Rauschen und schwarzes Bild bei Betätigen einer TV Taste

Samsung UE55C6000 Streifen im Bild

Samsung GQ75Q950RGT Streifen, Doppelbilder, flackern und zu hell

Oben