Samsung LE26B450 Bildproblem mit Samsung-Fernseher

Diskutiere Samsung LE26B450 Bildproblem mit Samsung-Fernseher im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LE26B450 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildproblem mit Samsung-Fernseher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter_Pain

Neuling
Registriert
01.04.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE26B450

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildproblem mit Samsung-Fernseher

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich besitze einen Samsung-Fernseher, der pünktlich zum Garantieende seien Dienst halbwegs verweigert^^

Die Symptome sind folgende: schaltet man ihn an, ist das bild sehr dunkel und die paar erkennbaren Konturen haben ungewöhnliche Farben. Hinzu kommt dass das Bild verkehrt herum angezeigt wird (die Bildeinstellungen wurden davor nicht geändert). Nach kurzer Zeit schaltet sich das Gerät dann selbstständig ab.

Habe das Gehäuse aufgeschraubt um nachzusehen ob die Kondensatoren alle noch ganz sind, da ich gelesen habe, dass diese öfters mal den Geist aufgeben. Bis auf schwarze Flecken (wie mit Edding) auf 2 davon fällt mir da aber nichts auf. Oder ist das schon ein schlechtes Zeichen?

Ich kenne mich wie man wohl sieht nicht damit aus, nur hab ich nicht unbedingt das Geld für teure Reparaturen, bzw. ein neues Gerät. Ich wäre also trotzdem sehr Dankbar für Hilfe :)

Vielen Dank im voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LE26B450 Bildproblem mit Samsung-Fernseher
Oben