Samsung LE26S86BD Ton da Bild komisch

Diskutiere Samsung LE26S86BD Ton da Bild komisch im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LE26S86BD Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton da Bild komisch Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mark.US

Gast
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE26S86BD

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton da Bild komisch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
ich habe folgendes Problem mein Samsung LE26S86BD gibt mir nur noch Ton wieder und das Bild selbst ist immer nur Farblich schimmernd!

habe ein paar Fotos gemacht vieleicht hilft das mehr!
http://img691.imageshack.us/i/foto559.jpg/
http://img829.imageshack.us/i/foto560.jpg/
http://img839.imageshack.us/i/foto561.jpg/
http://img837.imageshack.us/i/foto562.jpg/

hoffe mir kann jemand helfen.
danke im voraus markus
 
E

EM2-Gott

Gast
sieht für mich nach Panel aus, kann aber auch das LVDS-Kabel oder das T-CON sein
 
M

Mark.US

Gast
Panel?? kenne das wort aber wie sieht das bei einem Fernseher aus??

LVDS-Kabel/ T-Con woher bekomme ich das und was kostet es??

lustig ist habe das problem schon seit märz doch jetzt im sommer lief er eigentlich musste zwar kurz warten nur dann kam ein bild
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LE26S86BD Ton da Bild komisch

Ähnliche Themen

Samsung UE55MU6179 Nach HGB Reparatur kein Bild

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

Samsung UE46H6273 Kein Bild/Ton

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Grundig 55 GUS 8679 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung und Ton funktionieren

Oben