Samsung LE32B579 Reparatur auf Kulanz

Diskutiere Samsung LE32B579 Reparatur auf Kulanz im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LE32B579 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reparatur auf Kulanz Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SwissCar

Neuling
Registriert
17.08.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE32B579

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reparatur auf Kulanz

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

2 Monate nach Ablauf der Garantiezeit ist leider unser Fernseher kaputt gegangen. Daraufhin haben wir den Kundendienst per Email kontaktiert und um Reparatur auf Kulanz gebeten. 2 Tage Später kam die Antwort, dass sie für die Bearbeitung unseres Kulanzantrages Kontaktdaten und paar Angaben zum Gerät, wie SN, etc. bräuchten. 2 weitere Tage später bekamen wir dann den Anruf vom Kundendienst, so sollen wir in den nächsten Tagen Versandkarton für den Fersneher zugeschickt bekommen, damit wir ihn via DHL (kostenfrei) verschicken können.

Heißt das jetzt, dass der Kulanzantrag genehmigt wurde und wir haben dann nichts zu befürchten, dass uns danach irgendwelche Kosten in Rechnung gestellt wird?

Vielen Dank
 
M

media-rep.ch

Benutzer
Registriert
22.12.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Frag doch den Kundendienst nochmals an. Ich denke ja nicht, dass einer hier im Forum ein Hellseher ist und sonst wen keine Kulanz media-rep.ch die richtige Adresse

Gruss Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LE32B579 Reparatur auf Kulanz
Oben