S
SwissCar
Neuling
- Registriert
- 17.08.2011
- Beiträge
- 1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Samsung
Typenbezeichnung: LE32B579
Inverter:
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reparatur auf Kulanz
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
2 Monate nach Ablauf der Garantiezeit ist leider unser Fernseher kaputt gegangen. Daraufhin haben wir den Kundendienst per Email kontaktiert und um Reparatur auf Kulanz gebeten. 2 Tage Später kam die Antwort, dass sie für die Bearbeitung unseres Kulanzantrages Kontaktdaten und paar Angaben zum Gerät, wie SN, etc. bräuchten. 2 weitere Tage später bekamen wir dann den Anruf vom Kundendienst, so sollen wir in den nächsten Tagen Versandkarton für den Fersneher zugeschickt bekommen, damit wir ihn via DHL (kostenfrei) verschicken können.
Heißt das jetzt, dass der Kulanzantrag genehmigt wurde und wir haben dann nichts zu befürchten, dass uns danach irgendwelche Kosten in Rechnung gestellt wird?
Vielen Dank
Typenbezeichnung: LE32B579
Inverter:
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reparatur auf Kulanz
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
2 Monate nach Ablauf der Garantiezeit ist leider unser Fernseher kaputt gegangen. Daraufhin haben wir den Kundendienst per Email kontaktiert und um Reparatur auf Kulanz gebeten. 2 Tage Später kam die Antwort, dass sie für die Bearbeitung unseres Kulanzantrages Kontaktdaten und paar Angaben zum Gerät, wie SN, etc. bräuchten. 2 weitere Tage später bekamen wir dann den Anruf vom Kundendienst, so sollen wir in den nächsten Tagen Versandkarton für den Fersneher zugeschickt bekommen, damit wir ihn via DHL (kostenfrei) verschicken können.
Heißt das jetzt, dass der Kulanzantrag genehmigt wurde und wir haben dann nichts zu befürchten, dass uns danach irgendwelche Kosten in Rechnung gestellt wird?
Vielen Dank