Samsung LE37M87BDX/XEC Bild friert ein

Diskutiere Samsung LE37M87BDX/XEC Bild friert ein im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LE37M87BDX/XEC Inverter: Chassi: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild friert ein Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luufi7

Benutzer
Registriert
10.05.2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE37M87BDX/XEC

Inverter:

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild friert ein

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Da ich den Beitrag von grizzlor gelesen habe hier ein ähnlicher Fehler. Bild friert ein. Ein Streifen läuft weiter während der Rest steht. Ich vermute den Fehler auf dem TCon-Board. Kann mir da jemand weiter helfen? Irgendeine Idee. :D
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Das hört sich für mich eher nach Display an. Stichwort Tab-Bonds, das sind die Folienanschlüsse zum Display.
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.067
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!

Hatte mal ein "eingefrorenes Bild" (aber komplett..) wegen eines Spannungsreglers der Displayversorgung, der nach einer Weile zu heiß wurde wegen interner Defekte, und dann brach die Display-Spannung zusammen.
Bild friert ein

Dann gibt es noch das "Leitung um die Ecke" Thema, aber wohl eher unwahrscheinlich:
Um die Ecke
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Panel ist defekt!!! Kein Tcon oder anderes Bauteil.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LE37M87BDX/XEC Bild friert ein

Ähnliche Themen

Telefunken D32h286q3c Bild friert ein

Samsung DW60M6044US Laute Geräusche beim Spülvorgang

Samsung BD32EO 3-4 horizontale Streifen

Samsung SAMSUNG UE48J5150AS Bild Flackert und horizontale Streifen die flackern und wieder verschwinden Tcon Board fiept.

Samsung LE46M87BDX/XEC Relais klickt nur und der TV geht nicht an

Oben