Samsung LE37S71 Bild verschwindet

Diskutiere Samsung LE37S71 Bild verschwindet im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LE37S71 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild verschwindet Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hermia_ME

Benutzer
Registriert
08.04.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE37S71

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild verschwindet

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Huhu

Ich hab das Problem dass das Bild einige Sekunden nach anschelten des LCD verschwindet, der Ton ist jedoch noch da.
Hab das mal gefilmt:

Der Bildschirm ist zwar an, jedoch bleibt er schwarz (aber nicht so schwarz wie im ausgeschaltetem Zustand).

Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?
Hab keine Garantie da das Teil aus einer Haushaltsauflösung eines Mietschmarotzers stammt! :?

Liebe Grüße
Kathi
 
H

Hermia_ME

Benutzer
Registriert
08.04.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Danach passiert aber nix!
 
E

EM2-Gott

Gast
das Backlight bleibt an und der Ton läuft weiter, aber Bild hast du keins - ist das so richtig? Menü und Videotext gehen auch nicht?
 
H

Hermia_ME

Benutzer
Registriert
08.04.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ob der Videotext funktioniert weiß ich nicht. Muß ich morgen mal testen, weil jetzt läuft er wieder.
Ist immer beim ersten Einschalten das er muckt. Heute war es das erste Mal das ich ihn mehrmals ein- und ausschlaten musste Ansonsten trifft es zu was du sagst.
 
H

Hermia_ME

Benutzer
Registriert
08.04.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Also, der VT funktioniert nicht.

Nachdem ich alles eingeschaltet hatte und der Bildschirm wieder schwarz wurde, hab ich alles gelassen wie es war.
Nach ca 10 Minuten war das Bild wieder da.
Also wat könnte dat sein? Startschwierigkeiten?
 
E

EM2-Gott

Gast
bleibt das Backlight an? Das hätte man auf dem Video schön sehen können, wenn es nicht beim auftreten des Fehlers beendet wurde
 
H

Hermia_ME

Benutzer
Registriert
08.04.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wenn du mit "Blacklight" meinst das der Bildschirm zwar schwarz aber noch an ist dann ja. (dat hätte man im Video eh nicht gesehen, dafür war die Qualität zu schlecht.)

Hat ich aber schon gesagt nachdem du das erste mal danach gefragt hast. Wußte da nur noch nicht ob der VT funktioniert.
 
E

EM2-Gott

Gast
dann geht es in Richtung Mainboard oder Controlboard (T-CON)
 
H

Hermia_ME

Benutzer
Registriert
08.04.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Und das bedeutet was? :?:
 
H

Hermia_ME

Benutzer
Registriert
08.04.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Na super...
Weißt du wie teuer das werden könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LE37S71 Bild verschwindet

Ähnliche Themen

Philips 55pus6804/12 Bild nach wenigen Sekunden weg

Samsung GU50TU8079UXZG Bootloop

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Grundig 49VLX600 Der Fernseher geht an , aber zeigt kein Bild .

Oben