Samsung LE40B650 keine HD Sender/Videos mehr

Diskutiere Samsung LE40B650 keine HD Sender/Videos mehr im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LE40B650 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine HD Sender/Videos mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seiketsu

Neuling
Registriert
09.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE40B650

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine HD Sender/Videos mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi! Hab seit heute morgen ein Problem mit meinem Samsung LE40B650T2PXZG.

Bis gestern konnte ich noch ohne Probleme mkv-Full HD Videos von der Festplatte schauen und ARD HD und ZDF HD empfangen.

Seit heute morgen ruckeln und flimmern und stocken ALLE Sender und die Videodateien. Die neueste Firmware 2008 war bereits drauf und zurückgesetzt hab ich das Gerät auch schon.

Es kommt mir vor als hätte der Fernseher irgendwie eine Leistungseinbuse..am Tuner alleine kanns nicht liegen. Die restlichen Nicht-HD-Kanäle empfange ich einwandfrei.

Jemand ne Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LE40B650 keine HD Sender/Videos mehr

Ähnliche Themen

Samsung UE40F6170 Bildfehler - HD-Sender - SAT-Empfang - Samsung UE40F6170

Grundig Fine Arts 46 S G.BI 75-46 USB-Recording HD Sender

CROWN NR CTV 7711 Sendersuchlauf nicht möglich

Sharp LC-40LE822E HD+ Empfang setzt aus

Samsung UE55C6700 startet nicht

Oben