Samsung le46n87bd Rote Standby und Klacken mehr nicht

Diskutiere Samsung le46n87bd Rote Standby und Klacken mehr nicht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: le46n87bd Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rote Standby und Klacken mehr nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Theatermeister

Benutzer
Registriert
11.06.2019
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: le46n87bd

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rote Standby und Klacken mehr nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo an alle die sich auskennen, ich habe einen alten Samsung le46n87bd LCD TV, das Gerät hat als ich es bekommen habe kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben, daraufhin tauschte ich das Netzteil (BN44-00166B) gegen eins von aliexpress aus, "Optimistisch und voller Tatendrang" musste ich dann feststellen das beim Fernseher jetzt die Standby lampe und das Netzteil laut klackt immer wieder aber mehr nicht, ich dachte ok Netzteil defekt klare Sache, dann noch eins bestellt und dann noch eins --- das Gleiche Resultat. Wenn ich die Verbindung zum Mainboard abstecke, ist das Klacken weg. Was hat die Kiste bloß? ein defektes Mainboard? Oder alle 3 Netzteile defekt?
Gruß
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hast du eigentlich irgendwas gemessen oder das arme Ding nur mit Netzteilen beworfen? :)
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Immer den Speicher auf dem Main mit tauschen. Gegen einen leeren der beschreibt sich nach dem starten selber.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung le46n87bd Rote Standby und Klacken mehr nicht

Ähnliche Themen

Samsung UE46C6200 Klickt nur noch

Samsung UE40D5720 Standby Led blink nur mehr, im Betrieb ausgegangen

Samsung UE46ES6300S Halbe Hintergrundbeleuchtung

Samsung UE55D6200 Nur Blinken der Standby Led

Samsung UE40D7000LS Beim einschalten Relaisklacken mehr nicht

Oben