Samsung LED TV UE32F4570SSXZG ab und zu kommt eine Blitze

Diskutiere Samsung LED TV UE32F4570SSXZG ab und zu kommt eine Blitze im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LED TV UE32F4570SSXZG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ab und zu kommt eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Huawei123

Benutzer
Registriert
27.03.2017
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LED TV UE32F4570SSXZG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ab und zu kommt eine Blitze

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, ich habe ein UE32F4570SSXZG, leider spinnt er seit gestern herum Bild bleibt schwarz , LED an der Seite blinkt , kann keine Quelle aufrufen .

über eine Info würde ich mich sehr freuen
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
97
Blinkende LED sollte wohl fuer fehlerhaftes Mainboard stehen. Geht sicherlich auch keine Hintergrundbeleuchtung an.
Wie oft blinkt die LED. Da gibts gewisse Fehlercodes.

mfg. Micha
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
trenne mainboard und Netzteil die Verbindung und dann man mit Netz verbinden . HG Beleuchtung geht an Netzteil io Main defekt.
 
D

Denver

Benutzer
Registriert
25.01.2017
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
probier mal, ob dein Samsung UE32F4570SSXZG nach einem Powerreset wieder Farbe ins schwarze Displaygesicht bekommt. Den Reset führst du so durch: Trenne alle Anschlüsse mit Ausnahme des Antennenkabels von deinem Fernseher - auch den Strom. Halte dann die Power-Taste auf deiner Fernbedienung für 15 Sekunden gedrückt, damit sich das Gerät komplett entladen kann. Verbinde das TV danach wieder mit dem Strom und schalte es ein. Funktioniert's nun wieder? Dann kannst du alle externen Geräte, die du vorher getrennt hast, nacheinander wieder anschließen.
 
H

Huawei123

Benutzer
Registriert
27.03.2017
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
vielen Dank
das hat mit Powerreset geholfen
noch mal vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LED TV UE32F4570SSXZG ab und zu kommt eine Blitze

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

Grundig 65 FOC 9880 FINE ARTS Bild ist schwarz, Grundig LED blinkt

Oben