Samsung LW20M21CP Samsung LCD TV schaltet nicht ein. LED bli

Diskutiere Samsung LW20M21CP Samsung LCD TV schaltet nicht ein. LED bli im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LW20M21CP Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Samsung LCD TV schaltet nicht ein. LED blinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RapidIwenzo

Gast
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LW20M21CP

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Samsung LCD TV schaltet nicht ein. LED blinkt kurz grün

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Bitte um hilfe.
Das problem ist:
TV ist in standby - LED am front ist gelb. Die I/O taste drücken, LED geht kurz auf grün und dann wieder auf gelb. Der schirm ist schwarz.
mfg Lili
 
8

8ung

Benutzer
Registriert
08.12.2009
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
RapidIwenzo schrieb:
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LW20M21CP

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Samsung LCD TV schaltet nicht ein. LED blinkt kurz grün

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Bitte um hilfe.
Das problem ist:
TV ist in standby - LED am front ist gelb. Die I/O taste drücken, LED geht kurz auf grün und dann wieder auf gelb. Der schirm ist schwarz.
mfg Lili
Welches Netzteil ist drinnen, Vestel 17PW15, dann die beiden 1.5 nF Kondensatoren tauschen
cu 8ung
 
D

dgollubits

Benutzer
Registriert
16.02.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das selbe Problem allerdings ein Venice 20 Board - kann man da was machen ?

LG,
Dieter
 
kralle

kralle

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
denke ich auch die sind immer platt sollte man eigendlich gleich sehn ,meine erfahrung! alle zu wechseln auch im secondären !
EM2-Gott schrieb:
sind da nicht im Netzteil diverse Elkos platt?
 
D

dgollubits

Benutzer
Registriert
16.02.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Servus,

ja leider ist das richtig, ich musste 6 Elkos tauschen, wobei ich einen Typ nicht zu Hause hatte und einen
etwas anderen Elko verwendet habe - funktioniert aber trotzdem, sobald der exakte Typ da ist, werde ich
diesen Umlöten. Eigentlich ein Drama, dass da gleich 6 Stück platt werden.

Ich hab alle einfach aus verdacht getauscht, nicht alle hatten einen "Bauch" gehabt, aber sicher ist sicher,
jetzt funkt die Kiste wieder.

LG, Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LW20M21CP Samsung LCD TV schaltet nicht ein. LED bli

Ähnliche Themen

Medion MD30814DE-A Kein Ton kein BILD blaue LED an

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Samsung UE55MU6179 Nach HGB Reparatur kein Bild

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Oben