Samsung Note 3 Mainboard testen

Diskutiere Samsung Note 3 Mainboard testen im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Note 3 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mainboard testen Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaka93

Benutzer
Registriert
25.09.2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Note 3

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mainboard testen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich wollte mal nachfragen wie ich ein Note 3 Board testen kann habe es auf der straße gefunden und der display war total zerstört und der silberne rahmen auf der display seite abgeschliffen (Vermutung das es bekanntschaft mit einen auto reifen gemacht hat)
Nun habe ich es zerlegt und würde mir gerne ein neues display kaufen aber so wie jeder , möchte ich kein geld sinnlos ausgeben.
Das board zeigt keine anzeichen von einen bruch oder verbrannte plantinen habe es mit einer Schmuckhändler lupe kontrolliert die mehr vergrößert als die handelsüblichen aber es muss ja nicht immer oberflächlich sein ;)

wäre nice wenn mir vllt wer helfen kann oder sagen kann wie,wo ich das testen/testen lassen kann.

MfG
Kaka93
 
G

Guestuser

Gast
...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Note 3 Mainboard testen
Oben