Samsung Plasma-TV PS50B650 Sky mit integriertem DVB-C-Tuner

Diskutiere Samsung Plasma-TV PS50B650 Sky mit integriertem DVB-C-Tuner im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Plasma-TV PS50B650 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sky mit integriertem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Carlos2000

Benutzer
Registriert
14.04.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Plasma-TV PS50B650

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sky mit integriertem DVB-C-Tuner empfangen: welches CI+ Modul ?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein Problem siehe Betreff. Habe ein Giga Blue Twin Cam-Modul mit Version 2.3 probiert, kommt aber nur Gepiepse und Gezwitscher.
Gibts ein anderes Modul, das an meinem TV sicher geht oder soll ich vielleicht warten, bis KabelBW ein CI+ fähiges Modul rausbringt, damit ich endlich mit meinem im TV integrierten DVB-C-Tuner Sky schauen kann ?
Bin langsam schon etwas verzweifelt, was diese Geschichte angeht, da ich mich mit meinem von KabelBW gemieteten HD-Receiver von Humax nur rumärgern muss.

Vielen Dank für eure Hilfe und Gruß
Carlos
 
C

Carlos2000

Benutzer
Registriert
14.04.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Direkt wohl nichts. Aber das Modul muss halt irgendwie CI+ fähig sein, dachte ich. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Bin Laie auf diesem Gebiet. Das Giga Blue Twin Cam geht jedenfalls nicht.

Gruß
Carlos
 
C

Carlos2000

Benutzer
Registriert
14.04.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht genau, was du meinst. Hab ne Karte von KabelBW. Steht NDS drauf und ein paar Nummern.

Gruß
Carlos
 
E

EM2-Gott

Gast
meines Wissens gibt es kein CI-Modul, welches NDS-Karten lesen kann - ich lasse mich aber eines bessern belehren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Plasma-TV PS50B650 Sky mit integriertem DVB-C-Tuner

Ähnliche Themen

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Oben