Samsung PS42 B 450 B1W Nur halbes Bild

Diskutiere Samsung PS42 B 450 B1W Nur halbes Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: PS42 B 450 B1W Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur halbes Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erciyes

Benutzer
Registriert
31.10.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: PS42 B 450 B1W

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur halbes Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Habe bei dem Plasma Tv nur ein halbes Bild auf der linken Seite vin der Mitte aus
Spannungen sin Ok
Y-Yus IC s konnte Ich kein Schluss messen (LJ41-06109A) 42U1P
Bitte um Tipps
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
893
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Das glaube ich gerne dass das Y-SUS okay ist. Du musst auch eher bei der X-Ansteuerung weitersuchen.

Ich würde dort mal die Verbindungen zwischen dem Logic-Mainboard und dem Display prüfen und sowie alles was noch so dazwischenliegt.
Schlimmstenfalls ist das Display defekt, was ich bei diesem Fehlerbild aber nicht glaube.
 
E

erciyes

Benutzer
Registriert
31.10.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
1
Hallo
danke für die schnelle Antwort aber
habe keine Unterlagen
Kommt die ansteuerung vom Controlboard ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung PS42 B 450 B1W Nur halbes Bild

Ähnliche Themen

Samsung UE46ES6300S Halbe Hintergrundbeleuchtung

Samsung UE 82 MU 7009

Samsung SAMSUNG UE48J5150AS Bild Flackert und horizontale Streifen die flackern und wieder verschwinden Tcon Board fiept.

SAMSUNG ue50j5550 Nur noch 1 heller Streifen oben

Samsung UE65RU7179U Panelbruch - Reparatur mit Teilen vom NU7179 möglich?

Oben