SAMSUNG PS42-S5H Fernbedienung

Diskutiere SAMSUNG PS42-S5H Fernbedienung im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hersteller: SAMSUNG Typenbezeichnung: PS42-S5H Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernbedienung Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hersteller: SAMSUNG

Typenbezeichnung: PS42-S5H

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernbedienung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich möchte die Fernbedienung meines SAMSUNG Plasmas, der immer noch wunderbar funktioniert, mal ordentlich reinigen weil einige Tasten mittlerweile garnicht mehr funktionieren.
Das Problem an der Sache ist nur, wie kriege ich das Ding auf ohne irgendwelche Plastikhaken abzubrechen. Die beiden Schrauben im Batteriefach habe ich entfernt, die Plastiknase an der Unterkante habe ich geöffnet, aber der Deckel rührt sich nicht.
Wer hat das Ding schon mal erfolgreich geöffnet?

Liebe Grüße
Hannes
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
Geht wunderbar mit Hilfe eines Plektron. Hinterläßt keine häßlichen Spuren und geht ganz fix damit. Wenn man nur einmalig eine FB öffnen will, gehts auch mit vorsichtigem Aushebeln.

MfG
sth7

plektron.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SAMSUNG PS42-S5H Fernbedienung
Oben