Samsung PS43F4900 Bild verpixelt

Diskutiere Samsung PS43F4900 Bild verpixelt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: PS43F4900 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild verpixelt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hehe, ja :-) Aber ich bin zuversichtlich! Es ist ein typisches X-Sus Fehlerbild.
 
H

Hirschi001

Benutzer
Registriert
01.12.2016
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
So Update. Bild ist wieder optimal. Es war das X-SYS welches im Netzteil integriert wurde. Danke für die Hilfe :) Habe noch ein Y-Board übrig, falls es jemand brauch. ;) Guten Rutsch wünsche ich allen hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Super! Ich freu mich :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung PS43F4900 Bild verpixelt

Ähnliche Themen

Samsung UE46F6470 Einseitige Farbfehler im Bild

Samsung UE 55 ES 6100 WXZG Dunkles Bild + defekter Bereich

Samsung UE46F6170 Bild hat unterschiedliche Helligkeit

Samsung LE40R81BX Bild teilweise verpixelt, farben falsch

Samsung PS-42S5H Kein Bild Ton ist da

Oben