Samsung PS50-PH3 Horizontaler schwarzer Streifen am oberen B

Diskutiere Samsung PS50-PH3 Horizontaler schwarzer Streifen am oberen B im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: PS50-PH3 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Horizontaler schwarzer Streifen am oberen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DG0JG

Benutzer
Registriert
10.11.2003
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: PS50-PH3

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Horizontaler schwarzer Streifen am oberen Bildschirmrand

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo !

Habe hier meinen Samsung Plasma PS-50PH3 der seit kuzen am oberen Bildschirmrand eine ca. 1mm breite schwarze Linie zeigt.
Es kam auch schon mal eine zweite (blaue) Linie direkt darunter die aber wieder verschwunden ist. Gibt es einen Tip wo ich zu erst suchen sollte. könnte es das Y-driver board sein ?


Gruß

Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung PS50-PH3 Horizontaler schwarzer Streifen am oberen B

Ähnliche Themen

Samsung U32R592CWU Kurz nach dem Einschalten ganz kurz horizontale streifen, danach nur noch die Hintergrundbeleuchtung an

Samsung PS42C450B1W schwarzer horizontaler Streifen

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Samsung PS50B530S2WxxC Horizontal schwarze Streifen in obere

Samsung UE40D6500 Horizontale Streifen im oberen Zehntel

Oben