SAMSUNG PS50p5h Wasserschaden

Diskutiere SAMSUNG PS50p5h Wasserschaden im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: PS50P5H Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
Kay schrieb:
nein!ich hatte mal praktikum bei nem fernsehbetrieb....ein ep: da waren die ersatzteile im einkauf biszu 200 euro billiger als die kunden es berechnet bekamen......tzzzzz
soso?- ein ganz schlauer?

EK= Preis ohne steuern und ohne gewinn!

just4info: sollte die genannte werkstatt eine samsung-vertragswerkstatt sein, wird die reparatur dort deutschlandweit überall annährnd das gleiche niveau haben.

geht der Tv noch , werden die platinen mit alkohol behandelt(wasserverdrängung) im trockenofen getrocknet und mit platikspray versiegelt....
 
M

Many

Gast
Wasserschaden

Hallo d.ferri,
ich arbeite in einem Betrieb der elektronische Anlagen nach Brand und Wasserschäden wieder zum Leben bringt. Ich spreche mal mit meinen Kollegen darüber. Aber das mit der Versicherung ist mir noch nicht klar? Wer hat den Schaden verursacht ? (Da gibt`s dann Haftpflichtversicherungen.) Wer ist der Hauseigentümer......oder Mieter (oben)? TV noch nicht reparieren lassen. TV Werkstätten usw. können so etwas nicht, sie tauschen sicherheitshalber fast alles aus.
MfG Many
 
N

Nautikmann

Benutzer
Registriert
06.06.2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ich meine: Versuchsweise ausprobieren! Mehr als endültig verrecken kann er nicht. Du solltest dann aber das gerät nicht üner Nacht oder bei Abwesenheit auf standby laufen lassen, nicht das die Kiste schmurgelt.... Und um was zu dem thread von Kay zu bemerken: Das Ersatzteile teurer verkauft werden als sie im Einkauf sind ist doch wohl logisch! Wovon sonst soll der Betrieb Löhne, Gehälter und Steuern denn sonst bezahlen? Im Verkauf sind nicht so große Margen drin, da müssen viele Kosten über den service reingeholt werden, das darf man nicht vergessen! Das Finanzamt drückt bestimmt kein Auge zu....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SAMSUNG PS50p5h Wasserschaden

Ähnliche Themen

Samsung Netzteilpfusch UE39EH5003

Siemens Siwamat 9103 Abpumpen/Ansaugen seit Wasserschaden

Samsung LE40N87BD Mainboard Überspannung

Samsung LE32R32B Ton aber kein bild

Medion / Samsung md 7242 schaltet nicht ein

Oben