Samsung PS60E6500 Service Manual

Diskutiere Samsung PS60E6500 Service Manual im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: PS60E6500 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Service Manual Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sacair

Benutzer
Registriert
11.10.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: PS60E6500

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Service Manual

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Es geht um einen Plasma von Samsung PS60E6500. Netzteil war defekt, verursachte immer einen Kurzschluss. -> Netzteil angeblich neu in der Bucht gekauft. Angeschlossen, kurzes Zischen dann ein Rauchwölkchen von der platine Rechts oben wenn man von hinten draufsieht.

Blinkfehlercode.

Hätte bitte wer ein Service Manual wo man nachschauen kann. A -> welches Board kaputt.
B) was heisst der Blinkcode.

Wäre super. Geht auch auf Englisch.
Chasisnummer nicht bekannt -> Verkauft in Österreich.

Dankeschön für jegliche Hilfe.

Schöne Grüße
 
G

gfunkus

Benutzer
Registriert
24.03.2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi bei mir funktioniert der Link leider nicht kannst du das manual ggfs nochmal neu hochladen? Ist da auch ein Schaltplan bei?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Funktioniert super. Waten bis Download in Blau erscheint.

LG Thomas
 
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Entweder war die Platine die du gekauft hat nicht in Ordnung gewesen, oder das ZSus hatte schon einen weg als das Powerboard kaputt gegengen ist. Kann sein dass auch das Buffer defekt ging ( ist aber nur ein kleiner Kondensator). Auf dem ZSus sind viele Teile die kaputt sein können, besser eins kaufen was funktioniert. Das Powerboard repariere ich lieber selber. Die aus der bucht sind entweder verbasstelt, oder defekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung PS60E6500 Service Manual

Ähnliche Themen

Samsung UE55D6500 Fernseher Klickt und zeigt kein Bild - Netzteil und Mainboard bereits getauscht

Samsung UE40F6100AWXZG Kein Bild und Ton

Samsung UE55H6470SSXZG Kein Signal / Satellite, RES notsupport

Samsung UE42F5370SS Standby LED blinkt 5 x - Kein Bild - Kein Ton

Samsung PS64E8090 Kurzschluss Netzteil

Oben