SAMSUNG RS21FCSM ständiger temperaturwechsel beim Kühlschr

Diskutiere SAMSUNG RS21FCSM ständiger temperaturwechsel beim Kühlschr im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: SAMSUNG Typenbezeichnung: RS21FCSM E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ständiger temperaturwechsel beim Kühlschrank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleine__

Benutzer
Registriert
04.03.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SAMSUNG

Typenbezeichnung: RS21FCSM

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ständiger temperaturwechsel beim Kühlschrank

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hersteller: SAMSUNG

Typenbezeichnung: RS21

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo kleine, willkommen im Forum.

Gehts auch ein bischen ausführlicher.
 
K

kleine__

Benutzer
Registriert
04.03.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit zwei Tagen geht die Tempeteratur selbständig rauf und runter und PowerCool schaltet sich an und aus. Es piept ständig. Bei der Gefriereinheit stimmt alles. Es betrifft nur den Kühlschrank. Wenn mir da jemand helfen könnte wär ich sehr dankbar.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Ich würde das Gerät mal vollständig abtauen, evtl. ist da ein Lüfter o.ä. eingefroren. Ich bin nicht der große Kühlfachmann, habe diesen Tipp aber schon oft von meinen Kühlkollegen gehört.
 
K

kleine__

Benutzer
Registriert
04.03.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke, das werd ich machen.
 
F

fanatik1

Benutzer
Registriert
23.09.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo kleine

habe das gleiche problem mit Kühlschrank würde mich über rückmeldung freuen

was wurde gamcht bei blinkt auch power cool taste geht an und aus und jedesmal piept es
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Mach bitte ein eigenes Thema mit korrekter Typenbezeichnung auf und schreibe in lesbarem deutsch!!
 
N

Newcomer2016

Benutzer
Registriert
08.11.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hab das gleiche Gerät, bei mir ist nach 2 Wochen immer die Rückwand vom Kühlteil vereist. Habt Ihr mal den Fehlercode abgefragt?
Schaut morgen mal in meinen Beitrag, ich lade da ein Bild dazu hoch...
Diese Baureihe hat oft Probleme mit Ausfall der Abtausensoren und der Abtauheizungen, hab da in anderen Foren auch schon viel drüber gelesen.
Sorry, kenn mich mit so Beiträgen noch nicht so gut aus und wollte eigentlich zu einem Beitrag( Betreff: Samsung RS21WANS1/XEG Kühlschrank Piept (Power Cool) - Gepostet: 24.09.2015 - 13:26 Uhr - ) eine Antwort/einen Hinweis zur Fehlersuche geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SAMSUNG RS21FCSM ständiger temperaturwechsel beim Kühlschr

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

PKM EBO 9 Backofen funktioniert nicht

Siemens Side by side Schaltet sich ständig an aus und Licht auch mit Klick

Samsung DA99 02080F Rev 3.0 Zwei Anschlüsse für Wasser/Eisspender

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Oben