Samsung RSH...... Rahmenheizung über 40Grad

Diskutiere Samsung RSH...... Rahmenheizung über 40Grad im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: RSH...... E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rahmenheizung über 40Grad Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sudden80

Neuling
Registriert
07.06.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: RSH......

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rahmenheizung über 40Grad

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo miteinander :-) .
bei meinem samsung kühlschrank (side by side) ca 5jahre alt ist mir das ganze gefriehrfach abgetaut. nach kurzer inspektion hab ich gemerkt, das die rahmenheizung elends heiss ist. ich bin nicht wirklich empfindlich aber allzu lange kann ich meine hand nicht drauf lassen. weiss jemand was die reguläre temp der heizung sein sollte und woran der fehler liegt. der KD war schon da aber der möcht mir angefangen von neuem display über neues gerät alles verkaufen. (ca 350€ eratzteile + einbau +bla bla >_< )
display ging auch nicht, liess sich aber durch einen reset wieder herstellen. (-soviel zur fachkenntniss des KD)
hoffe jemand kann mir hier helfen. lässt sich die heizung evtl sogar deaktivieren!? kann mir momentan einfach kein neues gerät leisten -ausser :bandit:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung RSH...... Rahmenheizung über 40Grad
Oben