SAMSUNG SAMSUNG Syncmaster T 200 HD schaltet selber aus und

Diskutiere SAMSUNG SAMSUNG Syncmaster T 200 HD schaltet selber aus und im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SAMSUNG Typenbezeichnung: SAMSUNG Syncmaster T 200 HD kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet selber aus und wieder an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

markus_09

Gast
Hersteller: SAMSUNG

Typenbezeichnung: SAMSUNG Syncmaster T 200 HD

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet selber aus und wieder an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute

ich habe ein Problem mit dem SAMSUNG Syncmaster T 200 HD, er lässt sich ganz normal über Fernbedienung
oder Powersensor einschalten, Bild und Ton sind da, nach ca. 3sec schaltet die Hintergrundbeleuchtung ab, Bild ist
noch etwas zu erkennen, Ton ok, und nach ca. 5-8 sec. schaltet das Gerät in den Standbymodus und schaltet
dan wieder von alleine ein und das geht dann immer weiter so!!!
habe die Sekundär Spannungen gemessen, sind konstant!!
kann mir jemand weiter helfen??

markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SAMSUNG SAMSUNG Syncmaster T 200 HD schaltet selber aus und

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Samsung Samsung UE-50F6470 50" Netzteil klackert

Samsung LE32A330J1N Schaltet nach ca 3 sec ab Power Led Blin

SAMSUNG SAMSUNG Syncmaster T 200 HD schaltet selber aus und

LG W2252TQ Schaltet sich selber aus

Oben