Samsung Sc 7254 Staubsaugerschlauch defekt

Diskutiere Samsung Sc 7254 Staubsaugerschlauch defekt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Sc 7254 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Staubsaugerschlauch defekt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gaspar

Benutzer
Registriert
28.01.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Sc 7254

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Staubsaugerschlauch defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo !
Ich habe ein Problem mein Staubsaugerschlauch ist defekt ich habe es nie gedacht das das so schwer ist zu wechseln also fangen wir von vorne an bei diesem model regelt man die saugstärke am handgriff und unter diesem Handgriff ist ein 2 cm
grosser Riss am Schlauch ich kriege den Schlauch so nicht ab zum wechseln kann das sein das das komplette teil ausgewechselt werden muss also Griff wo die saugstärke eingestellt wird samt Schlauch kann mir jemand helfen der das gleiche gerät besitzt der vielleicht die gleichen Probleme hatte und wens so ist wird das glaube ich ne Teure angelegenheit da viel elektronik im handgriff sich befindet kann mir vielleicht jemand zu diesem thema weiterhelfen ich bedanke mich im voraus für eure hilfe
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

habe auch nur diverse andere erstatzteile finden können

ich denke eine reparatur übersteigt in jedem fall den wert des gerätes

wenn du dich gar nicht trennen kannst/willst
dann könntest du auch festsitzendes klebeband nehmen?

gruss andreas
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
ich würde auch Klebeband nehmen ,das Grüne zum verkleben von Dampfsperren im Trockenbau oder Eurasol von Würth,
das dumme ist man bracht ja nur ein Stück .die Rolle hat aber 20 Meter und kostet ca 25 euronen .
ist Super und hält bombenfest

Gruß Timmi
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
timmi schrieb:
Hallo
ich würde auch Klebeband nehmen ,das Grüne zum verkleben von Dampfsperren im Trockenbau oder Eurasol von Würth,
das dumme ist man bracht ja nur ein Stück .die Rolle hat aber 20 Meter und kostet ca 25 euronen .
ist Super und hält bombenfest

Gruß Timmi

hallo

ich weiss was du meinst.
ist zu empfehlen.

der anwendungsbereich von diesem klebeband ist breit gefächert.
da wirst du sicherlich noch mehr anwendungsbereiche finden.

kann ich dir nur empfehlen.
und ist günstiger als ein neuer sauger

:wink:

gruss andreas
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo Andreas
wir haben solch Klebeband auf Arbeit, wenn Kabel durch die Dampfsperrfolie müssen .
ist ein feines Zeug . bei unseren Staubsauger auf Arbeit haben wir den Rüssel damit auch geklebt ,und hält immer noch

Gruß Timmi
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

worauf wartest du dann noch?

hauptsache das gerät erfüllt weiterhin seinen zweck

:wink:

gruss andreas
 
G

gaspar

Benutzer
Registriert
28.01.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ich möchte mich erstmal über die zahlreichen Antworten bedanken das mit dem Klebeband werde ich mir merken nur ich weiss nicht wo ich so ein Klebeband herkriegen kann ich habe das erstmal mit so einem Reparatur klebeband zugeklebt was man in so Baumärkten kriegen kann nur ich denke lange wird das nicht halten es ist stabil und reissfest ich habe mal Samsung angerufen und die haben mir eine adresse gegeben wo ich Ersatzteile kriegen kann das Schlauch kostet ca 30 euro das Problem ist das die Elektronik mit an dem Schlauch gekoppelt ist wegen der Saugstärken regelung und es ist unheimlich schwer die Teile auseinander zubauen

gruss Gaspar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Sc 7254 Staubsaugerschlauch defekt

Ähnliche Themen

philips 32pw9527 defekt

Oben