Samsung SFT-702E Pin,Passwort

Diskutiere Samsung SFT-702E Pin,Passwort im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: SFT-702E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pin,Passwort Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brill1

Gast
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: SFT-702E

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pin,Passwort

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Samsung SFT-702E
Am Receiver wurde das Passwort,Pin geändert und vergessen,wie kann ich den Receiver entriegeln ?
 
E

EM2-Gott

Gast
ich hoffe es gibt einen Universalcode, denn die Bedienungsanleitung läßt nichts gutes Hoffen

Haben Sie das Passwort vergessen, wenden Sie sich bitte zur Wiederherstellung
an Ihren Fachhändler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung SFT-702E Pin,Passwort

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

Samsung S42sd yd07 -v4c tape IC 561 ? End zd565?

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

Oben