Samsung SP43 T7HPX

Diskutiere Samsung SP43 T7HPX im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe folgendes Problem,wenn ich das gerät einschalte bekomme ich Horizontale streifen mit einem roten stich.....danach schaltet sich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manytec

Gast
Hallo,
habe folgendes Problem,wenn ich das gerät einschalte bekomme ich Horizontale streifen mit einem roten stich.....danach schaltet sich das gerät selbständig aus.....
danke für jede Antwort
mfg Oliver :-D
 
A

Anton171067

Benutzer
Registriert
11.08.2004
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
14
Samsung

2 St. STK und SiWi ersetzen+Konfergenzabgleich durchfüren.
Gruß Anton171067
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung SP43 T7HPX

Ähnliche Themen

Orion CLB22RT500D Der Fernseher schaltet nicht mehr ein.

Philips 58PUS7805 Kein Bild, Backlight + Ambilight ok

Samsung UE55ES8090 Schaltet sich sporadisch aus und wieder an

Samsung UE50TU8070U Displayschaden

Samsung UE65MU7000T Helle Streifen im Display

Oben