samsung sp43t7hpx rückpro konvergenz fehler

Diskutiere samsung sp43t7hpx rückpro konvergenz fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: samsung Typenbezeichnung: sp43t7hpx rückpro Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): konvergenz fehler Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kirche

Benutzer
Registriert
31.08.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: samsung

Typenbezeichnung: sp43t7hpx rückpro

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): konvergenz fehler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


die konvergenz liegt total daneben habe schon stk 392-010 orginal samsung gewechselt
fehler immer noch vorhanden konvergenz lässt sich auch nicht regeln
wer kann helfen
 
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo
habe genau das gleiche geräd ,die konvergenz stimmt bei mir auch nicht
ich habe die front demontiert und dann versucht an den fokus was nachzustellen aber es half nichts .
bei mir ist das auch noch so wenn man den anmacht dann ist die farbe noch leicht nach rechts verzert das verschwiendet dann
aber wieder

ich warte selber noch in der siebenten zeile auf einer antwort

Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: samsung sp43t7hpx rückpro konvergenz fehler

Ähnliche Themen

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

Samsung UE43J5670 Bildstörung vertikal

Samsung UE46D5700

Samsung Ue60d6500 Bildfehler

Samsung UE65NU7179

Oben