Samsung sp43t8hpx FI Schutzschalter fliegt raus, Netzteil fu

Diskutiere Samsung sp43t8hpx FI Schutzschalter fliegt raus, Netzteil fu im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: sp43t8hpx Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): FI Schutzschalter fliegt raus, Netzteil funkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kimme-K

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Habe den STR ersetzt...keine Funktion am Fernseher, aber zumindest auch keine Funken mehr:) Werde mir Montag noch die passenden Dioden holen und euch dann wieder berichten ob er läuft, oder nicht
 
G

Guestuser

Gast
Z1013 schrieb:
Kimme-K schrieb:
@z1013: Gleichrichterdiode ausgelötet: nix funkt, Sicherung bleibt drin (an der sollte es aber eigentlich nicht liegen, die hab ich neu geholt - die Gleichrichterdiode, nicht die Sicherung :lol: )...

Dann bleibt ja nur noch der STR... !

Hallo muss wiedersprechen, wie soll IC 831 im Gleichstrombereich die Haussicherung auslösen????

Prüfe VX 801 RX 801 VP 801 und die von Z1013 erwähnten Kondensatoren.
 
K

Kimme-K

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Hatte noch eine passende Diode. Eingelötet. Fernseher funktioniert wieder! Warum es jetzt an dem IC gelegen hat, kann ich mir auch nicht erklären- damit ist andy52 nicht alleine am grübeln :-D Vielen Dank an Alle die geholfen haben. Karmapunkte gehen gleich auf die Reise,,,
 
G

Guestuser

Gast
Hallo

Karmapunkte gehen gleich auf die Reise,,,

Bei mir noch nicht angekommen :mrgreen: :mrgreen: :shock:

Tim war doch klar der Fehler mußte vordem Gleichrichter liegen, und warum das IC sich verabschiedet hat? wird sein Geheimnis bleiben.
 
K

Kimme-K

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Wohl auf der Reise... :mrgreen:

Danke nochmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung sp43t8hpx FI Schutzschalter fliegt raus, Netzteil fu

Ähnliche Themen

Miel Novotronic T 440 C: FI-Schutzschalter fliegt raus

Oben