Samsung SP47W3HFX Bildschirm Grünstich

Diskutiere Samsung SP47W3HFX Bildschirm Grünstich im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: SP47W3HFX Inverter: Chassi: J52A kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildschirm Grünstich Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: SP47W3HFX

Inverter:

Chassi: J52A

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildschirm Grünstich

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich bitte euch um weitere Hinweise.
Ich habe vor ein paar Woche dieser fernseher repariert und zwar waren zwei Konvergenz IC´s defekt(STK392-040)habe beide IC´s von Aswo Bestellt und gewechselt.
Bis ein paar tage hat fernseher einwandfrei gelaufen aber auf einmal hat fernseher eine Grünstichiges Bild ohne Konvergenzfehler.
Wenn man Fernseher anschaltet kommt erst Blaue Bildschirm bis man Receiver oder andere Externe Geräte anschaltet dann Bildschirm ist Grünstich!
Ich habe getestet und gesehen das die alle 3 Farbe bzw. Lampe funktionieren, im Videotext sieht man alle Farben das die da sind und Konvergenz lässt sich bei alle drei Farbe Einstellen aber ganze Bildschirm ist Grün egal ob VT oder normales Bild läuft.
Ich hoffe um weiter Hinweise oder eine Rat das es mir weiter helfen könnte, vielen dank voraus.
MFG mershad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung SP47W3HFX Bildschirm Grünstich

Ähnliche Themen

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 Dunkler Streifen im oberen Drittel des Bildschirms

Samsung SP47W3HFX Bildschirm Grünstich

Samsung PS-42E7H Verikaler Zeilendefekt (1 Pixel breit)

Samsung HR-720 Bildschirm zeigt 2 Bilder nebeneinander, kein

LG 32LC42 Farb+Lumafehler auf allen Analog-E, VCT6973 verdäc

Oben