samsung syncmaster 172x schaltet ab, thermisches problem

Diskutiere samsung syncmaster 172x schaltet ab, thermisches problem im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: samsung Typenbezeichnung: syncmaster 172x kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet ab, thermisches problem Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blaubarschbube

Gast
Hersteller: samsung

Typenbezeichnung: syncmaster 172x

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet ab, thermisches problem

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein tft schaltet sich nach etwa 60 - 100 Minuten von selbst aus. Die Status LED schaltet sich dann auch aus und zum
Wiedereinschalten muß ich dann 30 Minuten warten...........
Das externe Netzteil isses nicht, weil es mit dem anderen, meines Zweitmonitors, nicht besser ist.

Wenn es eine Kalte Lötstelle ist ....wie gehe ich ran? (Kältespray bei Betrieb ?)
oder hört sich das nach einem kaputten Inverter an ?

Ich habe hier noch einen 3. tft als Ersatzteillager, bei dem angeblich das Mainboard kaputt ist, und könnte somit irgendwelche Bauteile auswechseln.

Freue mich auf Antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: samsung syncmaster 172x schaltet ab, thermisches problem

Ähnliche Themen

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Samsung UE46C6820 Schaltet sich ab, aber nur bei HDMI-Quelle

Samsung Ue65ks8090 Start Problem

Bosch Logixx 8 Waschmaschine schaltet sich einfach ab

Samsung LE37M86BD Gerät schaltet nach 1-2 Minuten ab

Oben