Samsung SyncMaster 214T Nach dem einschalten flackert die An

Diskutiere Samsung SyncMaster 214T Nach dem einschalten flackert die An im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: SyncMaster 214T kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach dem einschalten flackert die Anzeige Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dale

Benutzer
Registriert
17.12.2005
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
3
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: SyncMaster 214T

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach dem einschalten flackert die Anzeige

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Techniker,
habe einen TFT Monitor der Firma Samsung, Model Syncmaster 214T, mit folgendem Symtom.
Nach dem Einschalten pumpt die Hintergrundbeleuchtung.
Habe das Gerät geöffnet und festgestellt, dass die 330uF Kondensatoren Kapazitätsverlust hatten.
Habe alle drei Kondensatoren ersetzt und das Gerät ist wieder voll funktionsfähig.
Gruß Dale
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung SyncMaster 214T Nach dem einschalten flackert die An

Ähnliche Themen

Samsung SyncMaster P2770HD kein Bild nach einschalten

Samsung LCD LE26A330 wenn ich den fernseher einschalte, flackert das bild die ganze zeit zwischen dunklem/schwarzem bild und normalem bild hin und her

Samsung UE32C6800US Fernseher zeigt kuz Bild Relais klickt

Samsung P2470HD Bild wird oft dunkel (Hintergrundbeleuchtung

HansG HG281D Monitor schaltet sich ab

Oben