Samsung Syncmaster 226BW CCFL Röhre defekt

Diskutiere Samsung Syncmaster 226BW CCFL Röhre defekt im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Syncmaster 226BW kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CCFL Röhre defekt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rebourne2010

Benutzer
Registriert
17.04.2010
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
2
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Syncmaster 226BW

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CCFL Röhre defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

bei mir hat sich eine der oberen zwei CCFL Röhren verabschiedet.

Könnte mir jemand Tipps geben wo ich eine passende, fertig zum anstecken für den 226BW bekommen könnte?

Danke schon mal!

Gruß

Andy

Würde auch ein defektes/gebrochenes Panel abkaufen wenn einer eins rumliegen hat :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Syncmaster 226BW CCFL Röhre defekt

Ähnliche Themen

Samsung Buntes Panel

Samsung SAMSUNG UE48J5150AS Bild Flackert und horizontale Streifen die flackern und wieder verschwinden Tcon Board fiept.

Samsung UE65RU7179U Panelbruch - Reparatur mit Teilen vom NU7179 möglich?

Samsung UE37D6200TS Geht nach 30 Sekunden aus

Samsung UE46D6510 Streifen und Doppelbild

Oben