Samsung Syncmaster 226bw Senkrechter Streifen in ersten drit

Diskutiere Samsung Syncmaster 226bw Senkrechter Streifen in ersten drit im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Syncmaster 226bw Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Senkrechter Streifen in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Computerfraek

Benutzer
Registriert
12.06.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Syncmaster 226bw

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Senkrechter Streifen in ersten drittel des Bildschrimes

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo Forumgemeinde,ich habe folgendes Problem mit meinen Monitor Samsung SyncMaster 226bw:
wenn der Bildschirm eine weile Betriebszeit hat (1-1.5 Stunden) zeichnet ein heller senkrechter Strich
Vert. der nicht wieder verschwindet also dauerzustand ist....Schaltet man den monitor aus ! und wieder ein
ist der fehler wie weggeblasen, was kann man erreichen ? damit der fehler nicht mehr auftritt

mfg..............
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hab ich nicht ganz verstanden. Du schaltest ein, arbeitest 1.5h, Streifen kommt, du schaltest aus und gleich wieder ein und der Streifen kommt nicht mehr?

Wenn das so ist: gar nichts machen. Das einmal aus- und einschalten ist ja nicht wirklich schlimm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Syncmaster 226bw Senkrechter Streifen in ersten drit

Ähnliche Themen

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 Dunkler Streifen im oberen Drittel des Bildschirms

Samsung UE65KS7080UXZG Nach einigen Minuten Streifen um Bild

Samsung UE40F6270SS weiße/blaue Flecken am unteren Bildschirmrand

Samsung PS42E71HX/XEC Bunte Sreifen

Samsung Syncmaster 2494 HM Vertikale Streifen

Oben