Samsung Syncmaster 245b plus Pixelfehler auf Display

Diskutiere Samsung Syncmaster 245b plus Pixelfehler auf Display im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Syncmaster 245b plus kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pixelfehler auf Display Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

acer2021

Benutzer
Registriert
30.04.2008
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Syncmaster 245b plus

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pixelfehler auf Display

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

in einer ebay Auktion wird dieser Monitor verkauft:
http://www.ebay.de/itm/Samsung-SyncMast ... 20c207f869

Foto:
http://dl.dropbox.com/u/19785617/Screenshot_0 2012-02-08 um 10.55.39.jpg

Der Verkäufer schreibt:
...
Ich habe den Monitor selber vor 1 Jahr gebraucht gekauft und er funktionierte bis vor kurzem einwandfrei. Nach meinem letzten Umzug musste ich aber leider unschöne Pixelfehler wahrnehmen. Woran das liegt, kann ich nicht sagen, denn einen Stoß oder Ähnliches hat er nicht abbekommen. ...

Aus reinem Interesse: Was könnte hier der technische Fehler sein? Welche Defekte sind typischerweise für solche Fehler verantwortlich?

Und: Wie leicht ist sowas zu reparieren?

Danke Euch für Anregungen
Acer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Syncmaster 245b plus Pixelfehler auf Display
Oben