Samsung Syncmaster 460UXn Display Bruch Ersatz?

Diskutiere Samsung Syncmaster 460UXn Display Bruch Ersatz? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Syncmaster 460UXn Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display Bruch Ersatz? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hakilol51

Neuling
Registriert
08.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Syncmaster 460UXn

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display Bruch Ersatz?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hey comm,

Habe einen Samsung Syncmaster 460UXn und der hat leider ein kaputtes Display, sprich es zeigt alle's nur Bunt und pixelig an oder stellenweise Garnichts.

Nun weis Jemand woher Ich Ersatz beziehen kann? Habe eine Firma gefunden jedoch Tauschen die Gleich Alles bis auf die Recheneinheit.. und das für Stolze 850euro :( Vielleicht gibt es ja "universalen Ersatz" oder gar von einem anderen Modell bzw Hersteller und das für weniger Euronen :-D

Falls noch Informationen zum Modell oder ähnlich benötigt werden so lasst es Mich Wissen :signthanks:

Gruß aus HH, Dejo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Syncmaster 460UXn Display Bruch Ersatz?
Oben