Samsung Syncmaster P2450H Widerstand qualmt nach Neueinbau d

Diskutiere Samsung Syncmaster P2450H Widerstand qualmt nach Neueinbau d im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Syncmaster P2450H kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Widerstand qualmt nach Neueinbau des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

captainhook

Neuling
Registriert
21.10.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Syncmaster P2450H

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Widerstand qualmt nach Neueinbau des Inverterboards

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Monitor hatte ein defektes Inverterboard, also habe ich ein neues bestellt ( http://kurzlink.de/qKIUGPkx6 ) und eingebaut. Nach dem Einbau funktionierte das Bild wieder, allerdings hat ein Widerstand (R39) neben dem Board nach kurzer Zeit angefangen zu qualmen (siehe Markierung im Bild). Ich würde den Monitor gerne noch retten, deshalb meine Frage / Bitte, ob jemand eine Ahnung hat, woran das liegen könnte!?

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!

Fabio

20131021180kt0qp1j2oy.jpg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Syncmaster P2450H Widerstand qualmt nach Neueinbau d

Ähnliche Themen

Samsung SyncMaster P2770HD kein Bild nach einschalten

Samsung P2350 Invertertrafo neu aber trotzdem defekt

Samsung Syncmaster 2494 HM Vertikale Streifen

CRT Head TA-772 regelmäßiges klicken,schwarzer Bildschirm

Samsung Syncmaster 192v Inverterboard defekt !

Oben