schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Samsung Syncmaster SA450 Bild bleibt schwarz

Jonnsta offline
Neuling
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Samsung Syncmaster SA450 Bild bleibt schwarz  -  Gepostet: 25.06.2018 - 19:29 Uhr  -  
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Syncmaster SA450

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild bleibt schwarz

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo zusammen,

ich habe mir zwei dieser Monitore (S24A450BW) gebraucht gekauft. Leider ist nach einem Tag einer kaputt gegangen.
Fehlerbeschreibung:
Über DVI schaltet er kurz das Bild, es wird sichtbar, dann geht er wieder in der input search Modus, findet auf VGA nichts, und schaltet auf DVI wieder kurz das Bild, welches dann wieder schnell verschwindet.
Über VGA bleibt er auf VGA, nur das Bild bleibt einfach schwarz ohne das etwas angezeigt wird.
Ich habe den Monitor an drei PCs und mit unterschiedlichen Kabel getestet, es tritt überall gleich auf.

Ich habe in paar Links mit Bildern zusammengestellt, und einem Video, wo man das Problem unter DVI sieht.

https://imgur.com/a/Li5xq9u

Video

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Viele Grüße
Jonas
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 25.06.2018 - 19:31 Uhr von Jonnsta.
nach unten nach oben