Samsung SM-T210 Probleme mit Kleinanzeigen App

Diskutiere Samsung SM-T210 Probleme mit Kleinanzeigen App im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: SM-T210 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Probleme mit Kleinanzeigen App Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steven Urkel

Steven Urkel

Benutzer
Registriert
26.08.2017
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: SM-T210

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Probleme mit Kleinanzeigen App

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Also ich hab mir nen kleines Galaxy Tab 3 gekauft um im Hobbyraum mal schnell einiges online zu checken unter anderem Kleinanzeigen von Ebay.

Normal wird ja alles was ich schreibe in weißer Schrift auf grünem Grund angezeigt und alles was ich bekomme ist Schwarze Schreift auf weißem Grund. So macht es auch mein großes Tab 4. Nur bei meinem kleinem wird alles das ich geschrieben habe in weißer Schrift auf hellgrauem Grund angezeigt, man kann es also nicht lesen.
Kann man das irgendwo umstellen oder warum zeigt der das so blöde an? Beim Tab 3 meiner Frau ist es auch richtig mit weiß/grün, nur bei mir nicht. Was läuft falsch? Ich finde einfach nix wo man das anders einstellen könnte. >_< Das nervt so wie es.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Steven,

deine APP ist unabhäng vom Gerät. Sie wird von Ebay entwickelt, und hat "keine" Einstellung für Farben/Formen. Vielleicht gibt es aber noch irgendwelche "hidden" funktionen. Diese könntest du z.B. unter ********** erfragen.

PS: Das T210 ist scheinbar aus 2013 und hat Android 4.1.2 habe ich das richtig gesehen?
 
Steven Urkel

Steven Urkel

Benutzer
Registriert
26.08.2017
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Android 4.4.2 ist drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung SM-T210 Probleme mit Kleinanzeigen App

Ähnliche Themen

Siemens WM14-32 Probleme nach Leistungsplatinentausch (679229)

Samsung WS-32Z409T Rot und grün wird nicht mehr richtig darg

Oben