Das Elektronik-Portal
 

Samsung SM-T210 Probleme mit Kleinanzeigen App

Steven Urkel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 61
Dabei seit: 08 / 2017
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Samsung SM-T210 Probleme mit Kleinanzeigen App

 · 
Gepostet: 07.02.2020 - 13:41 Uhr  ·  #1
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: SM-T210

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Probleme mit Kleinanzeigen App

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Also ich hab mir nen kleines Galaxy Tab 3 gekauft um im Hobbyraum mal schnell einiges online zu checken unter anderem Kleinanzeigen von Ebay.

Normal wird ja alles was ich schreibe in weißer Schrift auf grünem Grund angezeigt und alles was ich bekomme ist Schwarze Schreift auf weißem Grund. So macht es auch mein großes Tab 4. Nur bei meinem kleinem wird alles das ich geschrieben habe in weißer Schrift auf hellgrauem Grund angezeigt, man kann es also nicht lesen.
Kann man das irgendwo umstellen oder warum zeigt der das so blöde an? Beim Tab 3 meiner Frau ist es auch richtig mit weiß/grün, nur bei mir nicht. Was läuft falsch? Ich finde einfach nix wo man das anders einstellen könnte. >_< Das nervt so wie es.
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 41
Beiträge: 3821
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Samsung SM-T210 Probleme mit Kleinanzeigen App

 · 
Gepostet: 08.02.2020 - 21:56 Uhr  ·  #2
Hallo Steven,

deine APP ist unabhäng vom Gerät. Sie wird von Ebay entwickelt, und hat "keine" Einstellung für Farben/Formen. Vielleicht gibt es aber noch irgendwelche "hidden" funktionen. Diese könntest du z.B. unter androidsupport@ebay-kleinanzeigen.de erfragen.

PS: Das T210 ist scheinbar aus 2013 und hat Android 4.1.2 habe ich das richtig gesehen?
Steven Urkel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 61
Dabei seit: 08 / 2017
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Samsung SM-T210 Probleme mit Kleinanzeigen App

 · 
Gepostet: 16.02.2020 - 13:41 Uhr  ·  #3
Android 4.4.2 ist drauf
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Samsung, SMT210, Probleme, Kleinanzeigen, App