Samsung UE32D5720 Blinkt beim einschalten 6x kein Bild

Diskutiere Samsung UE32D5720 Blinkt beim einschalten 6x kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE32D5720 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt beim einschalten 6x kein Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GrueneWiese

Benutzer
Registriert
18.06.2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE32D5720

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt beim einschalten 6x kein Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin liebe Leute

Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Samsung UE32D5720, wenn ich ihn anschalten will bzw. den Netzstecker rein stecke blinkt die Standbyleuchte 6x und nix passiert. Ich kann ihn auch nicht ausschalten, er reagiert zwar auf die Fernbedienung wenn ich drücke (Standby blinkt) aber sie geht nicht durchgehend rot, also in den Standby. Ich habe mal das Mainboard abgesteckt und dann geht die Hintergrundbeleuchtung an, also denke ich das das Netzteil in Ordnung ist und somit irgendwas mit dem Mainboard zu sein scheint. Hat eventuell irgendwer eine Ahnung was ich da machen kann außer das Mainboard komplett zu tauschen? Gibt es irgendeine Möglichkeit das das Gerät nicht gleich versucht sich einzuschalten wenn man den Netzstecker reinsteckt?
Freue mich über eure Antworten, vielen Dank im Voraus.

Gruß Wiese
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE32D5720 Blinkt beim einschalten 6x kein Bild

Ähnliche Themen

Samsung UE75RU7179UXZG Kein Bild, Standby LED blinkt 3x

Samsung UE55MU6179 Nach HGB Reparatur kein Bild

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

Samsung UE55F7080STXZG Klick-Klack beim Einschalten

Samsung UE65KS7590U Bootet nicht

Oben