Samsung UE32J4000 auf Smart aufrüsten ???

Diskutiere Samsung UE32J4000 auf Smart aufrüsten ??? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE32J4000 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): auf Smart aufrüsten ??? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rennvan

Rennvan

Benutzer
Registriert
26.07.2017
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE32J4000

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): auf Smart aufrüsten ???

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe einen Samsung UE32J4000 mit Maindefekt und kann von einem Bekanntem einen UE32J4570 mit Displaybruch bekommen. Rein Optisch scheinen die Main´s von den Anschlüssen her identisch zu sein.
Das bessere ist eben mit Lan Anschluss und Triple Tuner. Kann ich das Board in den "billigeren" einbauen?
Hier ist der leider nicht gelistet, bis zum 5000er scheinen alle das "gleiche" Board zu haben.
Телевизоры SAMSUNG. Ремонт, состав, описание.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.077
Punkte Reaktionen
51
musst du schauen ob Anschlüsse und Panel passen dann geht es.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Laut meiner Liste sind in den Geräten verschiedene Panel drinne.
Tja wer nicht wagt der nicht gewinnt......

LG Thomas
 
Rennvan

Rennvan

Benutzer
Registriert
26.07.2017
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Es hatt funktioniert! :D :D :D Er ist jetzt ein Smart TV und voll Wlan fähig. Ich habe das Main den Schalter mit Wlan und die Rückwand getauscht da er ja jetzt offiziell ein UE32J4570 ist :D
 

Anhänge

  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 434
  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 571
  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 472
  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 534
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE32J4000 auf Smart aufrüsten ???

Ähnliche Themen

Samsung UE48H5090 Gehäusefrage

Samsung TCON kein Bild Spannungen fehlen?

Samsung Samsung TV UE40NU7199 optischer Audioausgang gestört

Samsung PS60F5570 bootloop ???

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Oben