Das Elektronik-Portal
 

Samsung UE37D5720 bootloop

telocho
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Samsung UE37D5720 bootloop

 · 
Gepostet: 24.09.2019 - 13:46 Uhr  ·  #1
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE37D5720

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bootloop

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hi,

Ich habe den Flash speicher aus der mainboard BN94-05068V schon mal ersetzt, das hat ein Jahr lang geholfen.
Jetzt ist sie wieder in eine Bootloop gekommen.

Ich möchte das Mainboard austauschen, da ich beim einlöten die Spuren auf der Platine etwas beschädigt habe, und nochmal löten ich nicht vertraue.


Auf die SMART Funktionen und Ethernet kann ich eventuell auch verzichten, die functionieren sowieso nicht mehr recht gut, alle Apps sind verältert.
Auch analoges Tuner brauche ich nicht mehr, DVB-T ist aus, alles geht über settopbox und HDMI.

Also, ich denke das ich mir doch auch ein ersatz holen kann aus Aliexpress? Auch wenn UA37 statt UE37, oder UE (UA) 40 D....

Welche Mainboards würden den so passen?
Zuckerbiene
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 558
Dabei seit: 01 / 2013
Karma: 7
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Samsung UE37D5720 bootloop

 · 
Gepostet: 24.09.2019 - 15:34 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Samsung, UE37D5720, bootloop