Samsung UE37D5720 bootloop

Diskutiere Samsung UE37D5720 bootloop im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE37D5720 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bootloop Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

telocho

Neuling
Registriert
24.09.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE37D5720

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bootloop

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hi,

Ich habe den Flash speicher aus der mainboard BN94-05068V schon mal ersetzt, das hat ein Jahr lang geholfen.
Jetzt ist sie wieder in eine Bootloop gekommen.

Ich möchte das Mainboard austauschen, da ich beim einlöten die Spuren auf der Platine etwas beschädigt habe, und nochmal löten ich nicht vertraue.


Auf die SMART Funktionen und Ethernet kann ich eventuell auch verzichten, die functionieren sowieso nicht mehr recht gut, alle Apps sind verältert.
Auch analoges Tuner brauche ich nicht mehr, DVB-T ist aus, alles geht über settopbox und HDMI.

Also, ich denke das ich mir doch auch ein ersatz holen kann aus Aliexpress? Auch wenn UA37 statt UE37, oder UE (UA) 40 D....

Welche Mainboards würden den so passen?
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.077
Punkte Reaktionen
51
du kannst jedes nehmen was für UE xx D5700 (UA xx D5700 ) ist. Zollgröße müsste egal sein kann man im Servicemenü einstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE37D5720 bootloop

Ähnliche Themen

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Samsung ue70ku6079u Bootloop schleife

Samsung UE55F9090SLXZG Bootloop ?

Oben